Promiflash Logo
Met-Aftershowparty: So sexy feiert Kate Upton ihre VerlobungJohn Shearer / Getty ImagesZur Bildergalerie

Met-Aftershowparty: So sexy feiert Kate Upton ihre Verlobung

3. Mai 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Die Met-Gala ist Jahr für Jahr für die krassesten Red-Carpet-Auftritte verantwortlich. Denn in Sachen Mode gibt es bei ihr kein Limit. 2016 sorgte vor allem Kate Upton (23) für Furore, aber nicht nur mit ihrer schönen Robe: Sie verriet, dass sie verlobt ist! Das wurde natürlich im Anschluss an die Gala ordentlich gefeiert. Und für diesen Anlass schmiss sich Kate in ein besonders sexy Kleid.

Die frischverlobte Blondine freute sich, gestern Abend in New York ihr Liebesglück mit der Welt teilen zu können. Zu ihrem atemberaubenden Abendkleid in heller Metallic-Optik bildete ihr Ring das perfekte Accessoire. Diesen setzte sie auf dem roten Teppich perfekt in Szene, während sie ihn nach der Veranstaltung eher zu verstecken schien. Das lag aber wohl eher daran, dass sie für die Aftershowparty ein kleines Schwarzes gewählt hatte, das wie schon ihre Robe wenige Stunden zuvor asymmetrisch geschnitten war, jetzt aber statt des rechten den linken Arm frei ließ. Genau diese Seite war es, die Kate deshalb für spätere Fotos in den Fokus rückte, sodass der Blick auf ihren Verlobungsring verdeckt wurde.

Was Kate aber ganz und gar nicht verbarg, waren ihre gute Laune und ihr strahlendes Lächeln. Ihr Glück war ihr absolut anzusehen, als sie in Begleitung einer Freundin auf der Party verschwand und auf ihre Verlobung anstieß.

In diesem Clip könnt ihr euch Kates wunderschönen Auftritt bei der Met-Gala ansehen und ihren Verlobungsklunker bewundern:

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de