Promiflash Logo
Rockiges Liebes-Outing: Dakota Johnson mit Boyfriend in NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Rockiges Liebes-Outing: Dakota Johnson mit Boyfriend in NY

3. Mai 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Dieses Paar ist ein echter Hingucker! Während eines Spaziergangs durch Manhattan zogen Dakota Johnson (26) und ihr On/Off-Freund Matthew Hitt alle Blicke auf sich. Die beiden begeisterten in einem rockigen Partner-Look und bewiesen: "Fifty Shades of Black" ist auch super sexy!

Arm in Arm und verliebte Blicke austauschend spazierten Dakota Johnson und ihr Freund Matthew Hitt durch New York. Dabei begeisterte das Paar in einem coolen Partner-Look komplett in Schwarz. Lederjacke, Sonnenbrille und lässige dunkle Jeans sorgten für eine rockige Attitüde.

Doch dass die Schauspielerin in aller Öffentlichkeit so freimütig turtelt ist gar nicht so selbstverständlich: Noch im April machte sie im Promiflash-Interview klar, dass ihr Leben eher von ihrem Job als Schauspielerin bestimmt sei als von einem erfüllten Liebesglück. Dass sie Single sei, betonte die "Fifty Shades Darker"-Schauspielerin auch in einem Interview mit der amerikanischen Marieclaire im Februar: "Ich habe keinen Freund - warum? Habt ihr einen für mich?" Jetzt scheinen allerdings die Frühlingsgefühle bei Dakota und ihrem Wieder-Freund eingesetzt zu haben.

Mit ihrem stylischen Liebes-Outing hat Dakota Johnson nun alle Spekulationen vom Tisch gefegt: Sie ist eindeutig wieder schwer verliebt in ihren Indie-Rocker!

Das Interview mit Dakota könnt ihr euch noch einmal im angehängten Video anschauen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de