Promiflash Logo
Sascha Vollmer verrät: "Sing meinen Song" ist harte ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sascha Vollmer verrät: "Sing meinen Song" ist harte Arbeit

3. Mai 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Aktuell läuft die dritte Staffel von Sing meinen Song und bietet wieder jede Menge emotionale, musikalische Momente. The BossHoss, Nena (56), Xavier Naidoo (44), Annett Louisan (39) und Co. haben viel Spaß, doch natürlich steckt hinter der Show auch große Disziplin und Mühe, wie BossHoss-Star Sascha Vollmer (44) im Promiflash-Interview verriet.

"Es ist sehr arbeitsintensiv, sehr komprimiert. Wir haben zwei Shows am Tag aufgezeichnet, geprobt mit der Band, viele Interviews gemacht, viele MAZ-Drehs und so erstellt. Aber trotzdem ist es eine super angenehme Atmosphäre", enthüllte der Sänger über die Dreharbeiten in Südafrika. Natürlich warten Sascha und sein Bandkumpel Alec Völkel (44) vor allem auf einen Moment - den, als ihre Songs von ihren Musikkollegen performt wurden.

"Es war toll", schwärmte Sascha, "also erstmal unsere Songs, wir haben ja viel gecovert, auch in den vergangenen zehn Jahren. Aber das uns mal jemand covert oder neu interpretiert, das war für uns sehr neu und eine geile Erfahrung." Heute Abend sind Samy Deluxe' (38) Songs an der Reihe und da werden Sascha und Alec wieder zeigen, wie gut sie im Covern sind.

Sascha Vollmers Promiflash-Interview seht ihr in diesem Clip:

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de