Promiflash Logo
Schlechter Vater? Rocco Stark rastet wegen Hatern ausAnita Bugge / WireImage / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechter Vater? Rocco Stark rastet wegen Hatern aus

3. Mai 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) urlauben gerade in der Türkei. Nach dem turbulenten Liebeschaos der vergangenen Wochen wollen die beiden offenbar wieder zueinanderfinden und zeigen sich in den sozialen Medien teilweise sehr intim miteinander. Doch nun wurde der TV-Darsteller für seine Auszeit ohne Tochter Amelia (3) heftig kritisiert. Daraufhin rastete Rocco aber mächtig aus.

Auf Facebook ließ er nun richtig Dampf ab, weil einige Follower ihn für einen schlechten Vater halten. Er habe erst kürzlich eine Pause angekündigt, in der er hauptsächlich Zeit mit seinem Kind verbringen wolle, doch nun jettet er schon wieder ohne die Kleine durch die Welt. "Haltet bitte alle eure dumme Freusse, ich biete meinem Kind mehr als ihr alle zusammen", schimpft Rocco daraufhin. Auf Kritik an seinen Vaterfähigkeiten scheint der 29-Jährige wohl gar nicht gut zu reagieren.

An die Hater hat er nur eine Botschaft: "Ja, die Wahrheit ist hart! Aber musste mal raus!" Ein klares Statement von Rocco an seine Follower, die nun vielleicht noch einmal darüber nachdenken, bevor sie die Vaterqualitäten der TV-Bekanntheit infrage stellen.

Wie heiß es zuweilen im Liebesurlaub des Paares zugeht, seht ihr im Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de