Promiflash Logo
Schock-Auftritt bei MET-Gala: Madonna zeigt Brüste & HinternZak Kaczmarek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Auftritt bei MET-Gala: Madonna zeigt Brüste & Hintern

3. Mai 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Madonna (57) weiß, mit skurrilen Auftritten und freizügigen Outftis zu schocken. Doch bei der diesjährigen MET-Gala übertraf die Sängerin sich wahrlich selbst. Mit ihrem verstörenden Outfit reiht sie sich geradewegs in die Riege der prominenten Fashion-Fauxpas ein.

Während einige berühmte Damen an dem gestrigen Abend auf schicke Roben und klassische Schnitte setzten, rebellierte Madonna mit einem schockierenden Grufti-Look. Die Musikerin wählte für das prestigeträchtige Event einen Hauch von Nichts - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie trug ein Givenchy-Ensemble aus schwarzer Spitze, das nur spärlich einige Partien ihres Körpers bedeckte. So gab das Dress nicht nur freien Blick auf ihre entblößten Brüste, deren Nippel immerhin mit schwarzen Pasties abgeklebt waren, sondern auch auf ihren Po, der einzig durch das dünne Band des String-Tangas minimal bedeckt wurde. Der Rest ihres Bodies war dafür erstaunlich verhüllt. Lange Ärmel und Overknee-Stiefel bedeckten zumindest die Extremitäten der Berühmtheit.

Der Fokus bei diesem Look lag jedoch ohne Zweifel auf den freiliegenden intimen Körperstellen, die Madonna mit bedachten Posen zur Schau stellte. Mit diesem Auftritt schaffte es die 57-Jährige wohl alle anderen Stars auf dem roten Teppich in den Schatten zu stellen - wenn auch dank skurriler Aufmachung und niedriger Hemmschwelle.

In diesem Video gibt's weitere extravagante Looks!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de