Promiflash Logo
Supersexy: So erwachsen ist Lily-Rose Depp (16) schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supersexy: So erwachsen ist Lily-Rose Depp (16) schon!

3. Mai 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Es glitzerte und glamourte auf der gestrigen MET-Gala in New York. Die schönen Roben und zum Teil bizarren Outfits der Promi-Damen waren ein echter Hingucker. Doch eine junge Frau stach ganz besonders aus der Masse hervor. Lily-Rose Depp kann mit ihren zarten 16 Jahren schon absolut mit den anderen Hollywood-Ladys mithalten.

Ihr MET-Debüt absolvierte die Tochter von Johnny Depp (52) und Vanessa Paradis (43) professionell. In ihrem weißen Neckholder-Dress mit wahnsinnig tiefem Ausschnitt sah sie supersexy aus und wirkte unheimlich erwachsen. Das Posing für die vielen Fotografen fiel Lily-Rose (16) anscheinend überhaupt nicht schwer. Bei ihren Eltern dürfte sie das Blitzlichtgewitter ja auch gewohnt sein und die guten Gene tun ihr Übriges.

Allerdings ist Lily-Rose auch selbst schon ein echter Profi. Zur Paris Fashion Week saß die junge Frau gemeinsam mit ihrer Mutter in der Frontrow während der Chanel-Show. Auch für ein aufwendiges Magazin-Cover poste sie im Januar wie ein echtes Topmodel. Da darf man wohl gespannt sein, wie die Karriere de hübschen Depp-Tochter weiter verläuft.

Die schrägsten Looks der MET-Gala zeigen wir euch im Video unter dem Artikel.

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de