Anzeige
Promiflash Logo
Zu heiß! Bar Refaelis Werbespot wurde aus dem TV verbanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu heiß! Bar Refaelis Werbespot wurde aus dem TV verbannt

3. Mai 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Bar Refaeli (30) gehört zu den heißesten Models der Welt - Und das wird ihr nun zum Verhängnis. Ein Werbespot mit der blonden Schönheit wurde nun wegen zu aufreizender Einblicke für das israelische Fernsehen verboten.

Die zuständige Rundfunk-Behörde soll sich israelischen Medienberichten zufolge über die Po-Szenen in Bars Bikini-Werbung aufregen und diese als unpassend eingestuft haben. Laut der Zeitung "Jerusalem" soll das Model sogar in einer Szene des Clips komplett nackt gezeigt werden. Wenn diese Stellen aus dem Spot entfernt würden, könne man die Werbung ab 22 Uhr im Fernsehen ausstrahlen. Im Spot zeigt sich die 30-Jährige in sexy Bikinis - offensichtlich ist das für die israelischen Behörden weiterhin ein No-Go.

Bereits im Jahr 2014 wurde ein Film derselben Mode-Marke mit ihr als Werbegesicht aus der Hauptsendezeit entfernt. Damals sollen die Behörden den Clip schon einmal als zu aufreizend empfunden haben.

Mittlerweile ist die Blondine zum ersten Mal schwanger und freut sich schon sehr auf ihren kleinen Sprössling. Seht im folgenden Clip, wie stolz sie ihren Baby-Bauch präsentiert.

Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de