Anzeige
Promiflash Logo
Die Gerüchteküche brodelt! Verlässt Kaley Cuoco etwa TBBT?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Gerüchteküche brodelt! Verlässt Kaley Cuoco etwa TBBT?

4. Mai 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zum Urgestein des The Big Bang Theory-Casts: Kaley Cuoco (30) aka "Penny". Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um das Serien-Aus der hübschen Blondine. Doch die Schauspielerin setzt den Spekulationen nun ein Ende und meldet sich auf ihrem Instagram-Account zu Wort.

"Das ist mein Blick, wenn ich Gerüchte um meinen Ausstieg bei 'The Big Bang Theory' höre", schreibt sie unter das Foto, was ihre Serien-Rolle Penny mit erschrockenem Gesicht zeigt. Aber steigt sie wirklich aus der Kult-Sendung aus? Diese Frage beantwortet die Plaudertasche ebenfalls in ihrem Post.

"Es ist nicht passiert und es wird niemals passieren. Ich bleibe hier bis zum Ende, wenn ihr wollt." Diese Zeilen setzen sämtlichen Gerüchten ein Ende! Kaley Cuoco wird offensichtlich vorerst nicht aus der Serie aussteigen.

Grund für die Spekulationen war vermutlich der neue Freund von Kaley. Immerhin dreht sie bei TBBT mit ihrem Ex-Freund Johnny Galecki (41) zusammen. Eigentlich ziemlich viel Zündstoff für einen eifersüchtigen Partner. Aber die Fans können beruhigt sein! Ein Ausstieg ist nicht geplant!

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de