Promiflash Logo
"Let's Dance": Eric Stehfest versucht sich als Hip-HopperGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Eric Stehfest versucht sich als Hip-Hopper

4. Mai 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Wer schon immer mal eine Weltreise machen wollte, sich den Trip aber bisher noch nicht leisten konnte, für den gibt es in der nächsten Folge von Let's Dance eine kleine Entschädigung. Die acht verbliebenen Promis nehmen ihre Fans mit auf eine tänzerische Reise um die Welt. Die nächste Live-Show steht unter dem Motto "Around the world" und schon ist klar: Es wird wieder ganz schön heiß und kunterbunt!

Kann irgendjemand den Vormarsch von von Show-Liebling Sarah Lombardi (23) noch stoppen? Das Ex-DSDS-Sternchen hat bereits verraten, dass es mit Robert Beitsch (24) am Freitag mit einer Bollywood-Einlage zu "Soni Soni" begeistern will. Doch die prominenten Konkurrenten geben sich nicht so leicht geschlagen. Mitfavorit Eric Stehfest (26) will mit ordentlich Bass dagegenhalten. Der GZSZ-Star und seine Partnerin Oana Nechiti (28) versuchen sich an einem Stil, der eher untypisch für "Let's Dance" ist: Sie tanzen Hip Hop zu "Men In Black" von Will Smith (47). An diesem Stil versuchte sich zuvor bereits Katja Burkard (51) und blamierte sich damals total. Sie wurde daraufhin sogar aus der Show gewählt! Ob Eric das jetzt besser macht?

Jana Pallaske (36) hingegen setzt auf einen erotischen Hüftschwung. Gemeinsam mit Massimo (35) Sinató tanzt sie zum Sommerhit "Lambada" von Kaoma und bringt tropisches Urlaubsfeeling ins TV-Studio in Köln. Ähnlich heiß wird sich Alessandra Meyer-Wölden (33) mit Sergiu Luca Merengue präsentieren, und zwar zum Latino-Rhythmus von "Suavemente" von Elvis Crespo.

Julius Brink (33) wird gemeinsam mit Ekaterina Leonova (29) einen sogenannten "Lindy Hop" zur Nummer "Sing, Sing, Sing" von den Andrew Sisters aufs Parkett legen, während Victoria Swarovski (22) sich mit Erich Klann (29) an einen Charleston zu "Happy! von C2C wagt. Rock 'n' Roll ist dank Ulli Potofski (63) und Kathrin Menzinger (27) angesagt. Zu "Blue Suede Shoes" von Elvis Presley (✝42) wollen sie eine Performance ablegen, die das Publikum in gute Laune versetzt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de