Promiflash Logo
So gruselig! Isabell Horn mausert sich zur perfekten HexeGetty ImagesZur Bildergalerie

So gruselig! Isabell Horn mausert sich zur perfekten Hexe

4. Mai 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (32) ist es dank ihrer zahlreichen Soap-Rollen bei Alles was zählt und GZSZ durchaus gewöhnt, lange in der Maske zu sitzen. Doch eigentlich wird die TV-Darstellerin dadurch nur schöner. Nach seinem Besuch im Berlin Dungeon war der Fernsehstar jedoch kaum wiederzuerkennen.

"Jetzt bin ich Isa und danach bin ich die Hexe Isi Lotta", kündigt Isabell Horn an, als sie die Berlin-Dungeon-Maske betritt. Denn die Soap-Darstellerin plante im Rahmen einer Produktion für ihren neuen YouTube-Channel "The Isi Life" eine besonders außergewöhnliche Walpurgisnacht. Pünktlich zum Hexentag ließ sie sich im Gruselkabinett ein waschechtes Grusel-Styling verpassen und fand durchaus Gefallen an dem schrägen Look. "Ich kann jetzt auch viel besser riechen und ich find die sehr angenehm. Trägt sich ganz gut und sehr dezent", schwärmt sie von ihrem riesigen Riechorgan.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie in ihrer Rolle als Trauzeugin auf die gruselige Montur verzichten wird. Denn für ihre ehemalige Soap-BFF Sila Sahin (30) übernimmt Isabell Horn die Planung des heiß ersehnten Jungesellinnenabschieds. Überzeugt euch in unserem Clip aber jetzt erstmal davon, dass Isa eine perfekte Hexe abgibt.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de