Promiflash Logo
Unglaublich! GNTM-Honey war mit 14 ein hässliches EntleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! GNTM-Honey war mit 14 ein hässliches Entlein

4. Mai 2016, 10:21 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist der Freund von Germany's Next Topmodel-Kandidatin Kim in aller Munde. Mit seiner ganz besonderen Art zog Alexander Keen (33), den mittlerweile jeder nur noch Honey nennt, alle in seinen Bann. Sein selbstbewusster Charakter eckte durchaus an, faszinierte aber auch. Doch jetzt überrascht der Schönling wohl alle, er präsentiert ein Foto von sich, auf dem er wirklich gar nichts mit seinem jetzigen Aussehen gemeinsam hat.

Ja, das ist tatsächlich GNTM-Honey! Mit blonder längerer Mähne, Brille und einem etwas zu groß geratenen Anzug ließ sich das heutige Model am Tag seiner Konfirmation ablichten. Das Bild zeigt ihn als 14-jährigen jungen Mann. Mittlerweile sieht Honey dieses Foto selbst kritisch. Gegenüber Promiflash bezeichnet er sein damaliges Ich als "hässliches Entlein". Seine Message heute: "Selbst wenn man mit 14 so lustig aussieht, kann man von Heidi gelobt werden". Honey findet, dass man den Teenagern den Druck nehmen sollte, immer perfekt auszusehen.

Was Honey zu den Bachelor-Gerüchten um ihn herum zu sagen hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de