Promiflash Logo
Wahnsinns-Erfolg: Deutsche Zwillinge knacken Insta-RekordGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinns-Erfolg: Deutsche Zwillinge knacken Insta-Rekord

4. Mai 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

Follower im fünfstelligen Bereich oder höher zu haben, ist für viele Stars auf Instagram nichts Besonderes mehr. Doch Menschen ohne Promistatus schaffen es meist nicht, diese Zahlen zu knacken. Ein süßes Zwillingspärchen aus der Nähe von Stuttgart ist jetzt der neue Star am Instagram-Himmel!

Bonnie Strange (29) hat rund 400 000 Follower, Sophia Thomalla (26) knapp 230.000 und Kim Gloss (23) kommt auf fast 180.000 Follower auf Instagram. Das sind beachtliche Follower-Mengen, aber nichts gegen die Zahl, die sich auf dem Profil von Lisa und Lena (13) aus der Nähe von Stuttgart finden lässt. Ganze 1,2 Millionen Menschen folgen den blonden Zwillingen. Wie die Bild berichtet, sind allein im April im Schnitt etwa 19.000 Follower täglich dazu gekommen.

Doch wie kommt man ohne Promistatus an so viele Follower? Die beiden Mädels machen mit kurzen Musikclips und immer aufeinander abgestimmten, lässigen Outfits auf sich aufmerksam. Das kommt bei den Followern an! Die Zwillinge haben schon eine internationale Fangemeinde, denn nicht nur Fans aus Deutschland, sondern auch aus Polen, England oder den Niederlanden kommentieren und liken die Bilder und Videos der beiden.

Sogar mehr Follower als US-Schauspielerin Jessica Biel (34) haben die beiden, obwohl es ihren Account erst seit Juni 2015 gibt. Die Zwillinge beweisen also: Mit einer super einfachen Idee kann man es ganz weit schaffen! In unserer Umfrage könnt ihr abstimmen, ob so viele Follower für so eine simple Idee gerechtfertigt sind.

Könnt ihr den Hype um die Zwillinge nachvollziehen?
992
924


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de