Anzeige
Promiflash Logo
Wie sind William & Kate privat? Jetzt packt ihr Koch aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie sind William & Kate privat? Jetzt packt ihr Koch aus!

4. Mai 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) sind das royale Vorzeige-Paar überhaupt. Die wunderschöne Catherine hat für viele Frauen eine Vorbildfunktion und auch ihr Ehemann kommt bei den Bürgern sehr gut an. Doch was passiert wirklich hinter der Fassade? Jetzt bricht der Koch des britischen Königshauses sein Schweigen.

Wenn jemand die Familie kennt, dann Darren McGrady, der "Royal Chef" des Königshauses. Auf der "BritWeek" in L.A. packte er über seine Vorgesetzten aus. Er könne fast nichts Negatives über das royale Paar sagen, dennoch finde er, dass die beiden zu normal seien. "Wenn ich etwas an William und Catherine auszusetzen hätte, dann, dass sie zu normal sind. Ich möchte William nicht sagen, was er mit seinem Leben zu tun hat, aber dass er ein Helikopterpilot ist, ändert die Dinge drastisch."

Während sich der Koch immer vor der Queen (90) verneigen musste, wenn er ihr gegenüber trat, haben die Eltern von Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (2) einen lockeren Umgang mit ihm gepflegt.

Kate ist nicht nur nett, sondern auch eine absolute Stil-Ikone. Erfahrt im folgenden Clip, warum die Herzogin das perfekte Cover-Girl wäre.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de