Promiflash Logo
GNTM-Hammer: Heidi Klum nimmt 5 Models mit ins Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Hammer: Heidi Klum nimmt 5 Models mit ins Finale!

5. Mai 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Das Ziel ist schon zu sehen. Am 12. Mai findet auf Mallorca das große GNTM-Finale statt und da möchte natürlich jedes der noch verbliebenen Mädchen dabei sein und darum kämpfen, Germany's next Topmodel zu werden. Jetzt ist die Entscheidung gefallen - Heidi Klum (42) hat ihre fünf (!) Finalistinnen gefunden. Das gab's bei GNTM echt noch nie!

Das Halbfinale hatte es in sich. Fata, Kim, Jasmin, Taynara, Lara und Elena C. wussten, es geht um alles. Dementsprechend lagen ihre Nerven blank. Beim wichtigen "Cosmopolitan"-Shooting zeigte Kim, das der Druck auch ihr jetzt zu schaffen machte und ließ sich zu einem fiesen Diss gegen ihre Rivalin Elena hinreißen. Doch das Shooting war noch nicht alles, die sechs Models mussten sich außerdem auf dem Catwalk beweisen.

Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo studierten mit ihren Teams je eine gesonderte Laufstegperformance ein. Von den Klamotten, über die Art des Walks bis hin zur Musik bestimmten die beiden Juroren alles und achteten auf jedes Detail - ihr Ziel, möglichst viele ihrer Mädels ins Finale zu bringen. Am Ende hatte natürlich Heidi das letzte Worte und sie entschied sich für Kim, Fata, Elena C. (19) und Jasmin. Und dann, die große Überraschung: Auch Taynara schafft es in das Finale! Damit hätte wirklich niemand gerechnet - denn fünf Mädchen, das gab es noch in keinem GNTM-Finale!

Julia Wulf (20) hat die Show aufgrund ihrer Erkrankung schon frühzeitig verlassen müssen. Im Promiflash-Interview verriet sie, wie es ihr jetzt geht:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de