Promiflash Logo
Jetzt wird's ernst: Welche Models sollen ins GNTM-Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wird's ernst: Welche Models sollen ins GNTM-Finale?

5. Mai 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es so weit: Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) werden endlich entscheiden, mit welchen Modelanwärterinnen sie nächste Woche auf Mallorca ins Finale von Germany's next Topmodel gehen werden. Ins Halbfinale haben es sechs Schönheiten geschafft, doch mindestens zwei, eher sogar drei von ihnen werden sich in der heutigen Folge noch verabschieden müssen. Wer soll das eurer Meinung nach sein?

Nachdem Elena K. in der letzten Woche kurz vor dem Halbfinale scheiterte, kämpfen jetzt noch Fata, Lara, Taynara, Kim, Elena C. (19) und Jasmin um einen begehrten Platz im Finale. Noch nie war der Leistungsdruck für die Mädels so hoch wie jetzt, denn nun heißt es noch einmal alles geben, jeder noch so kleine Fehler kann ihnen zum Verhängnis werden. Modelchefin Heidi Klum wird genau hinsehen, um auch ja die richtigen Beautys mit in die letzte Runde zu nehmen.

Und das ist nicht nur für die letzten, verbliebenen Kandidatinnen mega spannend, auch Heidi Klum kann es kaum erwarten, ihre Finalistinnen zu finden. "Halbinfale! Wen nehmen wir heute mit ins Finale? #GNTM", schrieb sie gerade erst auf Instagram. Nicht mehr lange und die Fans werden endlich wissen, wer nächste Woche um den Sieg kämpfen darf. Denn schließlich kann ja nur eine Germany's next Topmodel werden!

Stimmt hier ab, welche Teilnehmerinnen ihr im Finale sehen wollt:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Welche Kandidatinnen sollen es ins GNTM-Finale schaffen?
204
314
910
431
50
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de