Anzeige
Promiflash Logo
Jungs-Verbot: So streng wurde Grace Capristo erzogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jungs-Verbot: So streng wurde Grace Capristo erzogen!

5. Mai 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Grace Capristo (26) konzentriert sich gerade voll auf ihre Solo-Karriere, ihr Song "One Woman Army" ist seit wenigen Wochen auf dem Markt. Und spätestens seit dem Musikvideo zu dem Lied weiß man, wie christlich das einstige Monrose-Mitglied aufgewachsen ist. Jetzt verrät Grace in einem sehr intimen und privaten Post, wie sie ihre Kindheit empfunden hat.

Pünktlich zum Vatertag lässt es auch Grace sich nicht nehmen, ein paar liebe Zeilen an ihren Papa zu senden. Doch ihre Worte verraten auch, dass sie es in ihrer Jugend nicht leicht hatte - schließlich wurde sie sehr streng erzogen. Bei Facebook schreibt sie jetzt zu einem süßen Video ihres Vater: "Als junges Mädchen habe ich nicht verstanden, warum ich die Erste sein musste, die von einer Party gehen muss. Als junges Mädchen habe ich nicht verstanden, warum ich die Einzige in meiner Klasse war, zu der keine Jungs nach Hause kommen durften. Als junges Mädchen habe ich nicht realisiert, wenn du sagtest: ''Sei ein gutes Mädchen, bleibe höflich, auch wenn jemand dir weh tut, hinterlasse einen guten Eindruck und verlasse den Tisch, wenn dir etwas unangenehm wird.' Heute habe ich verstanden und realisiert, was es heißt, einen Vater wie dich zu haben."

Was für rührende, aber auch ehrliche Worte an ihren Vater! Wie gut, dass ihre Eltern ihr damals erlaubt haben, mit erst 16 Jahren zum Popstars-Casting zu gehen - denn dort wurde sie mit Monrose zum Star!

Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de