Anzeige
Promiflash Logo
Miserabel! Mariah Carey zeigt skurrile Lap-Dance-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Miserabel! Mariah Carey zeigt skurrile Lap-Dance-Show

5. Mai 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) ist bekannt für ihre Stimme und ihr großes Gesangstalent. Genau dadurch erlangte sie weltweit große Berühmtheit. Nach vielen Jahren im Showbiz ist Mariah noch immer total gefragt, begeistert ihre Fans mit ausverkauften Konzerten und einer tollen Bühnenshow. Aktuell wagte sie sich bei einem Auftritt mal in ein ganz neues Areal - und versagte damit komplett.

Auf der Bühne wollte Mariah einen Fan mit einem Lapdance verwöhnen und ihm ordentlich einheizen. Klar, dass das nicht gleich vollkommen locker herkommt. Eigentlich stellt die Pop-Diva doch immer wieder bei ihren Gigs unter Beweis, dass sie sich sehr wohl bewegen kann. Dennoch: Der Lapdance wirkt steif und ziemlich unprofessionell. Aber wie sagt man noch so schön?! Was nicht ist, kann ja noch werden.

Mit ein bisschen mehr Übung kann bestimmt auch Mariah zum echten Lapdance-Profi werden. Vielleicht bekommt sie es bald sogar so gut hin, wie Kollegin Britney Spears (34)...

Ihr wollt euch Mariahs miserable Performance noch einmal anschauen? Dann klickt euch doch in unseren angehängten Videoclip!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de