Promiflash Logo
Nach Tod seiner Frau: Patton Oswalt bricht sein SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod seiner Frau: Patton Oswalt bricht sein Schweigen

5. Mai 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Tod von Patton Oswalts (47) Frau Michelle McNamara, meldet sich der Witwer nun zum ersten Mal zu Wort und gedenkt seiner geliebten Ehefrau. Der King of Queens-Schauspieler möchte für Tochter Alice das gedankliche Erbe seiner Frau bewahren.

"Sie hat das Mamasein geliebt", so der Comedian in einem Interview mit People. "Sie war immer ehrlich, hat immer ehrlich gesagt, was sie stört und was sie erschöpft, genauso ehrlich hat sie ihre Bedenken geäußert, ihre kleine Tochter in dieser Welt groß zu ziehen." Sie sei immer eine tolle Mutter gewesen, umso schwerer sei es nun für ihn, das Erbe so weiterzuführen. "Für sie war es immer leicht ein fröhlicher Elternteil zu sein, was es für mich schwer macht, dies fortzuführen, nach dieser schlimmen Erfahrung." Diese Worte gehen ans Herz. Doch seine Tochter ist für Patton das Wichtigste auf der Welt.

"Ich wäre total glücklich, wenn Alice 80 Prozent von Michelle und 20 Prozent von mir bekäme." Wow! Diese Worte gehen ans Herz. Wenn Alice tatsächlich 20 Prozent von seinem Charakter bekomme, könnten das nur Kenntnisse über Popkultur sein, so der 47-Jährige im Interview.

Die Frau des Stand-up Comedian starb am 21. April völlig unerwartet im eigenen Anwesen der Familie. Die tragische Nachricht bestürzte den Ehemann so sehr, dass er seine Shows abgesagt hatte.

Patton Oswalt im Jahr 2020
Getty Images
Patton Oswalt im Jahr 2020
Patton Oswalt im November 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Patton Oswalt im November 2019 in Beverly Hills
Komiker Patton Oswalt und Michelle McNamara
Getty Images
Komiker Patton Oswalt und Michelle McNamara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de