Promiflash Logo
Nach übler Beleidigung: 50 Cent entschuldigt sich bei AutistPaul Morigi/Getty Images for Tuesday's ChildrenZur Bildergalerie

Nach übler Beleidigung: 50 Cent entschuldigt sich bei Autist

5. Mai 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

50 Cent (40) kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht heraus. Nachdem er mit Fake-Schulden in Millionenhöhe seine Fans enttäuschte, schockte er jetzt mit einem fiesen Video, in dem der Rapper einen autistischen Jungen beleidigte. Doch scheinbar rudert er nun zurück: 50 Cent soll sich bei dem Jungen und seiner Familie entschuldigt haben!

Mit dieser Aktion schockierte 50 Cent die ganze Welt. Auf Instagram veröffentlichte der Rapper ein Video, in dem er einen Flughafenangestellten als "high wie ein 'mother****er'" beschimpfte und sich auf übelste Weise über ihn lustig machte, weil der nicht auf seine Kommentare reagierte. Doch später stellte sich heraus: Der 19-jährige Andrew Farrell leidet an einer besonderen Form von Autismus und hat eine schwere Hörbehinderung. Das Video hat 50 Cent zwar später wieder von seinem Profil gelöscht, doch auf Youtube kursiert es noch immer. Eine schlimme Demütigung für den jungen Mann!

Wie TMZ jetzt berichtet, soll sich 50 Cent nun tatsächlich für sein fieses Verhalten entschuldigt haben. "Es war sicher nicht meine Absicht, ihn oder andere behinderte Menschen zu beleidigen... Ich habe mich persönlich bei ihm und seiner Familie entschuldigt", wird er zitiert.

Doch offensichtlich stecken hinter der Entschuldigung keine ernsten Absichten: Die Familie von Andrew hatte gedroht, 50 Cent auf eine Million US-Dollar Schmerzensgeld wegen Beleidigung zu verklagen. Scheinbar wollte der Rapper also lediglich einen Prozess vermeiden.

Seht im angehängten Video, wie fies 50 Cent seine Fans belogen hat.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de