Promiflash Logo
Neue Details: Das erzählt Janina Uhse zum GZSZ-JubiläumSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: Das erzählt Janina Uhse zum GZSZ-Jubiläum

5. Mai 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung erwarten Fans das große GZSZ-Jubiliäum. Die 6000. Folge hält offenbar so manche Überraschung parat. Janina Uhse (26) verriet Promiflash nun einige Details zur Story.

Der Inzest-Skandal in der Daily-Soap war ein heiß diskutiertes Spektakel. Bei der Jubiläumsfolge soll die Geschichte nun aufgelöst werden. Schon im Trailer zeichnet sich ab, dass es eine ereignisreiche Episode wird. Es wird spannend, weiß Janina: "Es gibt eine Leiche, diese Leiche ist nicht mehr an dem Ort, an dem sie mal war, es gibt eine ganz aufgebrachte Jasmin und eine Katrin, es wird actionreich und sehr emotional und ja, ganz toll!"

Janina spielt in der Serie Jasmin, die ohne ihr Wissen eine Beziehung mit ihrem Vater Frederic (Dieter Bach, 52) einging. Ihre Mutter Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) will das Paar auseinander bringen, bevor Jasmin herausfindet, wer er wirklich ist. Die Situation eskaliert schließlich und endet mit einem tragischen Mord. Am 18. Mai soll der Fall in der Spezial-Episode nun aufgeklärt werden.

Im Video seht ihr nochmal das komplette Gespräch mit Janina.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de