Anzeige
Promiflash Logo
Pietros 1. Papa-Tag: So süß wird er von Alessio beschenktGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietros 1. Papa-Tag: So süß wird er von Alessio beschenkt

5. Mai 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Väter. Genauso wie Lucas Cordalis (48) feiert auch Pietro Lombardi (23) seinen ersten Vatertag. Vergangenes Jahr im Juni wurden Pietro und Sarah (23) Eltern, der kleine Alessio erblickte das Licht der Welt. Der kleine Mann ist der ganze stolz seiner jungen Eltern. Zum heutigen Anlass hat er sich sogar eine süße Gabe an Papa Pietro einfallen lassen - mit Mama Sarah versteht sich.

"Von Alessio bekommen. Mein erster Papa-Tag", schreibt Pietro versehen mit einigen Herzchen und einem strahlenden Smiley auf Facebook. Dazu gibt es ein Foto des niedlichen Geschenks, dabei handelt es sich um einen "Bester-Papa-Tee". Unten auf der Packung ist außerdem noch zu lesen: "Der liebste Papa auf der Welt zählt mehr als alles Gut und Geld." Na, dieses köstliche Heißgetränk wird Pietro doch ganz bestimmt besonders genießen.

Zu Pietros erstem Vatertag findet natürlich auch seine Liebste Sarah schöne Worte - im Namen von Alessio: "Alles Liebe zum Vatertag, lieber Papa. Ich hab dich soooo lieb. Du bist der Allerbeste. Mit dir habe ich immer so viel Spaß. Dein Alessio."

Alessio feiert schon bald seinen ersten Geburtstag und ist schon jetzt ganz schön talentiert. Dass er das Zeug zum Let's Dance-Teilnehmer 2034 hat, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de