Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Kummer: Woher nimmt "Let's Dance"-Victoria die Kraft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kummer: Woher nimmt "Let's Dance"-Victoria die Kraft?

5. Mai 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Victoria Swarovski (22) ist bei Let's Dance einer Doppelbelastung ausgesetzt. Die 22-Jährige musste erst einen schweren Schicksalsschlag in der Familie ihres Freundes verkraften und verletzte sich dann auch noch in der vergangenen Woche bei den Tanz-Proben. Doch wie kann die Schönheit dem Ganzen standhalten?

"Meine ganze Familie sagt zu mir, ich soll keinen Blödsinn machen, denn es ist eine Show und ich habe nur einen Körper. Aber ich bin ehrgeizig und beiße mich da durch", so Victoria nach der letzten Show gegenüber RTL. Mit ihrem Tango zu "El Antifaz" erhielt sie in der letzten Woche die Höchstpunktzahl.

Nach dem Tod ihres Schwiegervaters und dem schmerzhaften Rippenbruch möchte sie nun endlich wieder nach vorne schauen: "Ich hoffe, dass es jetzt einfach so positiv weiter geht." Eines steht fest: Victoria möchte sich nicht unterkriegen lassen!

Auch ihre Let's Dance-Kollegin Sarah Lombardi (23), die selbst in der vergangenen Woche 30 Punkte für ihren Tanz ergatterte, ist begeistert von Victorias Leistung. "Oh man, Vicky! Das ist so krass", sagt sie im RTL-Interview zu ihrer Mitstreiterin.

Auch Sarah legte schon tolle Auftritte hin und hat dafür selbst schon viel Lob kassiert. Mehr dazu in diesem Video:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de