Promiflash Logo
GNTM-Finale: Haben es die richtigen Mädels geschafft?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Haben es die richtigen Mädels geschafft?

6. Mai 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Am 12. Mai um 20.15 Uhr findet das Finale von GNTM auf Mallorca statt und verspricht diesmal noch mehr Spannung als sonst. Denn ganze fünf Mädels haben es ins Finale geschafft. Das gab es noch nie! Doch haben es die richtigen Mädchen geschafft?

Sechs Topmodel-Anwärterinnen hatten auf den Einzug ins große Finale gehofft. Am Ende erfüllte sich tatsächlich für fünf von ihnen der Traum. Kim, Fata, Taynara, Jasmin und Elena C. dürfen auf Mallorca darum kämpfen, Germany's next Topmodel zu werden. Für Dauerwackelkandidatin Lara war im Halbfinale Endstation. Damit sind vier Mädels aus dem Team von Thomas Hayo am Start, Designer Michael Michalsky (49) darf nur einem Teammitglied die Daumen drücken.

Kim sahnte immerhin den wichtigen "Opel"-Werbejob ab, wurde von Heidi Klum (42) immer wieder "meine Spitzenreiterin" genannt. Aber auch Elena hat tolle Model-Jobs an Land gezogen. Fata hat sich sogar einen der wichtigsten Jobs geangelt: Wer in den vergangenen Staffeln das "Gilette-Venus"-Gesicht wurde, hatte immer gute Siegeschancen. Jasmin und Taynara hatten sich über die Staffel hinweg super entwickelt und wurden dafür von der Jury ebenfalls belohnt. Doch für die 20-jährige Lara hat es nicht mehr gereicht. Schon in den vergangenen Folgen musste sie immer wieder um ihr Weiterkommen zittern, beim wichtigen Cosmopolitan-Cover-Shooting lieferte sie auch keine Glanzleistung ab.

Ob Heidi die richtigen "Meedchen" ins Finale geschickt hat, könnt ihr in unserer Umfrage abstimmen.

Im angehängten Video seht ihr, mit welchen GNTM-Kandidatinnen die ausgeschiedene Julia noch Kontakt hat.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Haben es die richtigen Mädels ins GNTM-Finale geschafft?
2573
1494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de