Promiflash Logo
Helena Fürst: Willi Herren glaubt nicht an Ballermann-ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Helena Fürst: Willi Herren glaubt nicht an Ballermann-Erfolg

6. Mai 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (40) ist seit Jahren eine feste Größe am Ballermann. Das Schlager-Business auf der spanischen Insel boomt und viele Reality-Stars aus dem deutschen Fernsehen versuchen dort ihr Glück. Der Sänger weiß aber, wie hart das Geschäft ist. Nach einem Auftritt mit Helena Fürst (42) bescheinigte er ihr jetzt, dass sie am Ballermann wohl keine Chance haben dürfte.

"Ballermann wäre zu hart für sie, wenn du Ballermannkünstler werden willst, muss du auf die Bühne - kacken - auf gut deutsch", verriet er Promiflash im Interview. Beim Bild-Renntag hatte er die Fürstin zu sich auf die Bühne eingeladen und sich ein Bild von ihren Unterhaltungsfähigkeiten gemacht. Die Feuerprobe bei einem ersten Live-Auftritt bestand Helena nicht. Statt Applaus erntete sie Buhrufe und eine Bierdusche.

Was ihr Talent angeht, ist Willi Herren jedenfalls zufrieden. "Die hat das auch noch ganz gut gemeistert, sie hat die Menge teilweise echt gut im Griff gehabt, ein bisschen mehr Bewegung in der Hüfte, aber ansonsten muss ich sagen, Chapeaux", erzählte er. Vielleicht beißt die taffe Helena sich ja doch noch durch und überrascht ihre Kritiker.

Für welche Auftrittsorte Willi die ehemalige Dschungelcamperin als geeignet erachtet, seht ihr im Video.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de