Promiflash Logo
Negativ-Rekord: Motsi Mabuse schimpft über Ulli PotofskiGetty ImagesZur Bildergalerie

Negativ-Rekord: Motsi Mabuse schimpft über Ulli Potofski

6. Mai 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Trotz aller widrigen Umstände konnte sich Ulli Potofski (63) bisher bei Let's Dance von Runde zu Runde "tanzen". Heute versuchte er sich an einem Rock 'n' Roll und versagte kläglich. Mit der Performance stellte der Sportmoderator daher nicht nur einem Negativrekord auf, sondern zog sich auch den Ärger von Jurorin Motsi Mabuse (35) zu.

Die Jury war gar nicht davon begeistert, dass Ulli und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (27) sich noch einen netten Mann dazuholten und den Auftritt zu dritt absolvierten. Sogar tragen ließ sich Ulli Potofski zwischendurch. Vor allem Motsi zeigte sich davon sehr enttäuscht und erklärte: "Ich möchte nicht, dass wegen dir ein anderer rausfliegt." Soll heißen - Motsi wünscht sich, dass heute Ulli das Tanzparkett räumen muss.

Ähnlich sahen es auch Jorge Gonzalez (48) und Joachim Llambi (51) - letzterer ließ sich von Sylvie Meis noch einmal bestätigen, dass er nach dem Null Punkte-Eklat bei Michael Wendler (43) unbedingt einen Punkt geben muss. Mit nur drei Punkten tanzte Ulli Potofski nicht nur den schlechtesten Rock 'n' Roll, den es bisher bei "Let's Dance" gab und unterbot damit Daniel Küblböck (30), der für seinen Rock 'n' Roll damals wenigstens noch 17 Punkte erhielt, sondern erhielt generell die schlechteste Bewertung, die es in der Tanzshow bisher je gab!

Nach dieser "Let's Dance"-Enttäuschung könnt ihr euch hier noch einmal Sarah Lombardis (23) sexy Auftritt ansehen:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de