Anzeige
Promiflash Logo
Neu verliebt? Ben Affleck & Jennifer Garner von Fan erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu verliebt? Ben Affleck & Jennifer Garner von Fan erwischt

6. Mai 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (44) wurden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesichtet, obwohl das Paar erst im Sommer die Scheidung bekannt gab. Jetzt kursiert ein Fan-Foto aus Paris im Netz, das auf ein Liebescomeback hoffen lässt.

Das Foto zeigt die Familie beim gemeinsamen Eisessen in der Stadt der Liebe. Ob auch dieser Ausflug nur eine gute Tat für die gemeinsamen Kinder war? Oder steckt mehr dahinter?

Die Beziehung des Paares ging im vergangenen Jahr in die Brüche. Trotz der heftigen Geschehnisse um die Nanny-Affäre, findet man das ehemalige Traumpaar fast nur im Doppelpack vor. Erst kürzlich hatten die beiden ein Haus in England gemietet, wo Affleck seit April für seinen neuen Film Justice League dreht. Doch bestätigt wurde ein neues Liebesglück seither nicht. Im Gegenteil, denn Grund für das gemeinsame Haus seien vor allem Bemühungen für die Kinder gewesen. "Wir geben unser Bestes, unsere Kinder kommen an erster Stelle. So schaffen wir unseren Alltag!", verriet Affleck bei CBS This Morning Ende März. Ihre Kinder seien Priorität, so der Hollywood-Star. Gerüchten zufolge könnte Jennifer Garner außerdem wieder schwanger sein. Ein Liebescomeback wurde dennoch bisher dementiert.

Das Foto eines Fans in Paris lässt jedenfalls auf mehr hoffen und könnte in dem ganzen Hin und Her ein Indiz für die Wiedervereinigung sein.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de