Promiflash Logo
Neues Lied! Das macht Victoria Swarovski neben "Let's Dance"Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Lied! Das macht Victoria Swarovski neben "Let's Dance"

6. Mai 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Das ausgiebige Training hätte Victoria Swarovski (22) beinahe einen Strich durch ihre Let's Dance-Karriere gemacht. Trotz Abraten ihrer Ärzte entschied sich die junge Frau dazu, weiterhin bei der Tanzshow anzutreten und auf dem Parkett zu performen. Tanzschritte und Choreografien sind aber offenbar nicht das Einzige, woran die Swarovski-Erbin zuletzt gearbeitet hat, denn sie veröffentlichte nun sogar eine neue Single.

Freudestrahlend verkündete die 22-Jährige heute bei Guten Morgen Deutschland die frohe Botschaft: Ihr neuer Hit "My Heart is Your Heart" ist auf dem Markt. An dem neuen Werk habe sie zusammen mit Justin Gray in Los Angeles gearbeitet, der Text und die Melodie stammen aus ihrer Feder. Das gefühlvolle Lied sei ein Geschenk an ihre Mutter, wie Victoria im Gespräch offenbarte: "Das war eine Zeit, in der ich sie einfach wahnsinnig vermisst hab!"

Voller Euphorie freue sich die schöne Blondine deswegen auf den heutigen Abend und ihren Auftritt bei "Let's Dance". Die Rippe bereite ihr immer noch Probleme, wie sie zugab: "Ja, ja, ja, das tut weh, aber ich muss trotzdem lachen." Und dank der Veröffentlichung ihrer Single fällt ihr das momentan noch viel leichter.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de