Promiflash Logo
Sarah Lombardis Sex-Tanz: So reagiert die "Let's Dance"-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis Sex-Tanz: So reagiert die "Let's Dance"-Jury

6. Mai 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten der diesjährigen Let's Dance-Staffel scheinen einen wahren Wandel in der Show zu durchlaufen. Am erstaunlichsten war wohl der von Sarah Lombardi, die plötzlich bei einem Contemporary mit einer verführerischen Performance überraschte. Nicht nur Ehemann Pietro und das Publikum waren von der heißen Sex-Offensive der Sängerin begeistert, auch die Jury wurde von diesem plötzlichen Wandel umgehauen, wie Promiflash erfahren hat.

Jeden Freitag beäugen Joachim Llambi (51), Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (48) das tänzerische Können der Teilnehmer, in der Hoffnung von jedem von ihnen mitgerissen zu werden. Sarah gelang dieses schwierige Unterfangen, als sie zu einer langsamen Version von Beyoncés Crazy in Love einen sinnlichen Tanz mit Partner Robert Beitsch (24) vorführte. Promiflash hat bei zwei Juroren der Sendung nachgefragt, wie der betörende Auftritt ankam. "Sie hat eine ganz tolle Entwicklung, sie hat verstanden, was Tanzen ist", schwärmte Jorge.

Und auch Motsi konnte die junge Mutter mit ihren ästhetischen Bewegungen auf der Tanzfläche überzeugen. Was die beiden Let's Dance-Gesichter noch zu Sarahs heißem Tanz zu sagen hatten, seht ihr in dem Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de