Anzeige
Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Aus? Xavier Naidoo soll aussteigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Aus? Xavier Naidoo soll aussteigen!

6. Mai 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Das beliebte Tauschkonzert Sing meinen Song lockt jeden Dienstag zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Daran ist Gastgeber Xavier Naidoo (44) nicht ganz unbeteiligt, immerhin entertaint er bereits seit Stunde eins des Formats das Publikum mit seinen Werken oder Performances der Hits anderer Musiker. Doch dies könnte schon bald der Vergangenheit angehören, denn wie nun gemunkelt wird, soll Xavier bei "Sing meinen Song" aussteigen!

Der Soul und R'n'B-Sänger ist als einziger Sänger seit Sendungsstart im Jahr 2014 Teil des Formats, begeisterte etliche Male mit seinen Auftritten. Doch dies könnte schon bald ein Ende finden, wie ein Insider gegenüber Bild behauptet haben soll. "Er sieht die Sendung auf dem Höhepunkt des Erfolgs, will sich neuen Projekten widmen", erklärte der unbekannte Informant laut Angaben des Mediums. Wird der Gastgeber tatsächlich bald der Show den Rücken zukehren?

Nicht ganz, wie weiter angegeben wird. Xavier solle in Zukunft als Co-Produzent der Show fungieren. Der Sender VOX wurde bezüglich der Spekulationen gefragt: "Wir sind sehr glücklich mit der aktuellen Staffel. An Spekulationen beteiligen wir uns nicht", lautete die Antwort der offiziellen Sprecherin.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de