Promiflash Logo
Von Victoria Swarovski überholt? Sarah Lombardi lässt nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Victoria Swarovski überholt? Sarah Lombardi lässt nach!

6. Mai 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl eine der größten Überraschungen der aktuellen Let's Dance-Staffel: Sarah Lombardi (23), die in den ersten Folgen punktemäßig eher im Mittelfeld abschnitt, konnte mit ihren letzten beiden Performances, die mehr als sexy waren, die vollen 30 Punkte einholen. Heut traten die Sängerin und ihr Tanzpartner Robert Beitsch (24) mit Bollywood an - und das Publikum sowie die Juroren flippten aus.

Nach dem Auftritt überhäuften Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (48) die Ehefrau von Pietro Lombardi (23) und ihren Profitänzer mit Komplimenten und gaben ihr deswegen jeweils 10 Punkte."Für mich war das von den Bewegungen sehr authentisch", bewertete Joachim Llambi (51), doch im Vergleich zu Victoria Swarovski (22) fand er sie nicht so stark und deswegen bekam Sarah von ihm heute nur 7 Punkte. Damit kommt sie auf eine Gesamtwertung von 27, womit sie einen Punkt weniger als Victoria einheimsen konnte.

Über die Ergebnisse der letzten beiden Shows ist Sarah immer noch mehr als glücklich. "Ich hätte niemals damit gerechnet, einmal bei den Großen dabei sein zu dürfen", verriet sie in einem Interview bei ihren Vorbereitungen zur heutigen Show.

Im Clip erfahrt ihr noch mehr zu Sarahs erotischer Seite.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de