Promiflash Logo
"Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring ist wieder verliebt!Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring ist wieder verliebt!

31. Mai 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Wotan Wilke Möhring (49) ist endlich wieder verliebt - und das dürfen auch alle sehen! Der Tatort-Star wurde von Paparazzi am Berliner Hauptbahnhof erwischt, wie er eine Frau immer wieder zärtlich küsste und in den Arm nahm und. Die Bilder lassen kaum eine andere Deutung zu: Der Schauspieler hat eine neue Freundin! Nun meldete sich auch sein Management zu Wort und bestätigte die neue Beziehung offiziell.

Es ist mittlerweile über zwei Jahre her, dass Möhring sich von seiner früheren Lebensgefährtin Anna Theis, mit der er zehn Jahre lang liiert war und drei Kinder hat, getrennt hat. Nun hat er endlich wieder eine neue Liebe gefunden, wie das Management des Schauspielers bestätigte. "Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus", erklärte Managerin Nicole Giesa gegenüber der Bild.

Es sieht danach aus, als habe Möhring die Liebe erneut am Arbeitsplatz gefunden. Schon die Mutter seiner Kinder ist Kamerafrau, seine neue Freundin soll als Regieassistentin tätig sein. Es heißt, die beiden hätten sich bereits vor Jahren am Set kennengelernt, zusammen sind sie jedoch erst seit Ende 2015.

Wotan Wilke Möhring im Oktober 2019
Getty Images
Wotan Wilke Möhring im Oktober 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de