Promiflash Logo
11 Jahre nach US5: Jay & Chris verbindet eine echte BromanceSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

11 Jahre nach US5: Jay & Chris verbindet eine echte Bromance

19. Juli 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Debütsingle "Maria" sang sich die fünfköpfige Boygroup US5 2005 in die Herzen vieler Fans. Nur vier Jahre später folgte das Aus. Doch die Bandauflösung bedeutete kein Ende der Männerfreundschaft, wie jetzt zwei ehemalige Mitglieder auf ihren sozialen Netzwerken bewiesen.

Jay Khan (34) und Christoph Watrin (27) sind auch noch nach elf Jahren richtig gute Kumpels, wie sie jetzt auf ihren Facebook-Profilen mitteilten. Jay postete eine Foto-Collage von ihm und Chris, das die beiden Sänger früher und heute zeigt. Dazu schreibt der gebürtige Engländer: "Nach alle den Jahren sitzen wir hier... verbundener denn je zuvor, danke Bruder!" Auch Chris veröffentlichte das Bild aus einem Berliner Restaurant und kommentiert: "Du wirst immer als Bruder in meinem Herzen bleiben!" Eine echte Männerfreundschaft, die die beiden Musiker verbindet.

Jay ist bis heute regelmäßig in deutschen TV-Formaten vertreten: 2011 belegte er den vierten Platz im Dschungelcamp, 2012 trat er beim ProSieben-Promiboxen gegen Martin Kesici (43) in den Ring und in diesem Jahr nahm er an der großen "ProSieben Völkerballmeisterschaft" teil. Auch durch seine Beziehungen zu Model Lena Gercke (28) und Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (36) stand er immer wieder in den Schlagzeilen. Um Chris wurde es hingegen etwas ruhiger. Der gebürtige Kölner hat die Musik jedoch nie aufgegeben. 2014 trat er als Teil des "New Life Gospel Choir" zusammen mit Pharrell Williams (43) bei Wetten dass mit dem Welthit "Happy" auf. Seit 2013 leitet der 27-Jährige einen Chor von Menschen mit geistiger Behinderung in Köln.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, mit welcher deutschen Promidame Jay zuletzt eine Liebesbeziehung angedichtet wurde.

Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de