Promiflash Logo
Anna Nicole Smiths (†) Tochter: "Sie ist ein normales Kind!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Nicole Smiths (†) Tochter: "Sie ist ein normales Kind!"

13. Sep. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Der Tod ihrer Mutter ist mittlerweile fast zehn Jahre her – und genauso alt ist auch Dannielynn Birkhead (10). Als die Kleine gerade einmal fünf Monate alt war, starb Anna Nicole Smith (✝39) an einer Überdosis Medikamente. Inzwischen ist Dannielynn schon zu einer richtig hübschen jungen Dame herangewachsen und ihr Vater scheint großen Wert darauf zu legen, dass sie so normal wie möglich aufwächst.

In der US-amerikanischen Today-Talkshow plauderte Larry Birkhead (43) jetzt aus dem Nähkästchen und erzählte vom Leben als Single-Dad. "Ich bin nicht der beste Vater, ich habe meine Fehler. Aber unter den gegebenen Umständen gebe ich wirklich mein Bestes", sagt der Fotojournalist. In die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter soll Dannielynn aber nicht treten: "Die Leute rufen mich ständig an und machen ihr Film- und Modelangebote. Aber das ist mir egal. Ich sage immer: 'Nein, wir sind nicht interessiert'. Sie ist ein ganz normales Kind."

Dass seine Tochter ohne ihre Mutter aufwachsen muss, ist für Larry dennoch sehr schwer. "Es gibt immer noch unbeantwortete Fragen, die ich ihr bisher nicht erklären konnte. Aber sie hat so eine tolle Zukunft vor sich und ich versuche jeden Tag, die Erinnerung an ihre Mutter aufrechtzuerhalten."

Was sagt ihr über die Einstellung von Larry Birkhead? Glaubt ihr, er macht einen guten Job als Dad und schützt seine Tochter in angemessener Weise vor der Öffentlichkeit? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Im folgenden Video seht ihr, wie groß Dannielynn schon geworden ist.

Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Getty Images
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Model Anna Nicole Smith im September 2004
Getty Images
Model Anna Nicole Smith im September 2004
Macht Larry Birkhead einen guten Job als Vater?
2753
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de