Promiflash Logo
Neugierig! "Doctor's Diary"-Kai hatte was mit einem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Neugierig! "Doctor's Diary"-Kai hatte was mit einem Mann

23. Sep. 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Ganz schön experimentierfreudig! In einem Interview offenbarte Kai Schumann (40) jetzt, dass er sein erstes Mal schon mit zarten 13 Jahren hatte. Doch nicht nur das. Er plauderte noch viel intimere Details aus und beantwortet sogar die Frage, ob er bereits Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habe, ohne Umschweife.

"Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe auch das schon probiert. Ich fand es interessant, aber tat mich auf zärtlicher Ebene schwer. Nach ein-, zweimal war mir klar, dass ich auf Frauen stehe. Aber missen möchte ich die Erfahrungen nicht", erzählt der Schauspieler im Gespräch mit der IN. Wie weit Kai hier allerdings gegangen ist, bleibt sein Geheimnis.

Nach der Trennung von seiner Frau, mit der er einen Sohn hat, ist der 40-Jährige seit gut zwei Jahren glücklich mit seiner Freundin Marva.

In Doctor's Diary kämpfte Kai als Mehdi Kaan um das Herz von Gretchen Haase (Diana Amft, 40). Sein größter Konkurrent in der Serie war Dr. Marc Meier (Florian David Fitz, 41). Was dieser von einem Comeback des Comedy-Krankenhaus-Formats halten würde, könnt ihr hier erfahren:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de