Promiflash Logo
Krasse Verwandlung: SO sieht DSDS-Benny Kieckhäben heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verwandlung: SO sieht DSDS-Benny Kieckhäben heute aus

25. Sep. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Diesen ehemaligen DSDS-Kandidaten erkennt man wirklich kaum wieder! Benny Kieckhäben (26) nahm 2009 an der sechsten Staffel der Gesangs-Castingshow teil und schaffte es bis auf den fünften Platz. Damals fiel er bei seinen Auftritten noch als schriller Paradiesvogel auf – heute sieht das aber ganz anders aus!

Promiflash traf den Sänger am roten Teppich – und hätte ihn kaum wiedererkannt! Benny hat sich in den letzten Jahren wirklich komplett verändert. Eine Erklärung dafür hat er auch: "Es ist einfach so, dass man älter wird. Das klingt jetzt zwar komisch jeder, der jetzt sagt, mit 26, es ist echt ein bisschen übertrieben, aber man wird älter, man wird ruhiger." Und ruhiger ist Benny offenbar auch in Sachen Styling geworden.

Die wilde toupierte Mähne musste einer coolen Gel-Frisur weichen, die bunten Outfits haben einem lässigen Anzug-Look Platz gemacht. Und dabei soll es scheinbar auch bleiben, wie Benny klarstellt: "Bunt streichen wir jetzt komplett von der Liste!"

Im folgenden Video könnt ihr euch den gelernten Friseur einmal in seinem neuen Look anschauen!

Wie gefällt euch der Look? Stimmt ab in unserem Voting.

Wie gefällt euch Bennys neuer Look?
1322
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de