Promiflash Logo
Charlize Theron neu verliebt? Date-Night mit altem BekanntenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron neu verliebt? Date-Night mit altem Bekannten

30. Dez. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Hollywood-Superstar Sean Penn (56) im Jahr 2015, soll sich Charlize Theron (41) endlich wieder verliebt haben. In Los Angeles wurde die zweifache Mutter nun bei einem romantischen Dinner mit einem Mann gesichtet. Dieser ist kein Unbekannter, vor allem nicht für Charlize selbst.

Seth MacFarlane (43) ist selber Schauspieler und Schöpfer von unter anderem Family Guy und "Ted". Bereits 2014 stand er gemeinsam mit Charlize für die Western-Komöde "A Million Ways to die in the West" vor der Kamera und schon damals hatte die Schauspielerin nur Worte des Lobes für ihren Kollegen übrig. Wie ein Zeuge Radar Online gegenüber berichtet, sollen die Zwei bei dem gemeinsamen Abend äußerst glücklich miteinander gewesen sein. Eine Entwicklung, über die wohl nicht nur das mögliche Paar selbst erfreut sein dürfte.

"Jetzt, wo Sean Penn endlich aus ihrem System ist, konzentriert sie sich ernsthaft auf Seth. Sie kann sich vorstellen, mit ihm alt zu werden und das Beste an allem, ihre Mutter, die ihren Ex-Verlobten Sean Penn nicht ausstehen konnte, befürwortet es total", erzählt ein Freund von Charlize dem Online-Magazin. Bislang haben die beiden Stars ihre Beziehung aber noch nicht bestätigt. Doch was denkt ihr, passen die beiden zusammen? Antwortet in unserer Umfrage darauf.

Sollten die Gerüchte stimmen, ist sie in der Beziehung hoffentlich emotionaler als bei einem ihrer letzten Red-Carpet-Auftritte in Deutschland. Seht in unserem Video, was da los war.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Passen Charlize Theron und Seth MacFarlane gut zusammen?
434
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de