Promiflash Logo
Zum Verlieben! Welchem Star gehört denn dieser süße Engel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Verlieben! Welchem Star gehört denn dieser süße Engel?

26. Feb. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Wie goldig ist denn dieses kleine Würmchen? Den zweimonatigen Geburtstag seines Sprösslings nahm sich Nick Lachey (43) zum Anlass, sein Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Auf einem seiner Social-Media-Kanäle zeigte der Sänger jetzt, wie süß sein Sohn ist!

Auf Instagram teilte der ehemalige Charmed-Darsteller ein Foto, auf dem sein Nesthäkchen Phoenix zu sehen ist. Dass es sich bei dem kleinen Mann wahrlich um einen Engel handeln muss, lässt sich nicht nur an dessen Geburtstag ableiten. Das an Weihnachten geborene Christkind liegt, dem Anlass entsprechend, auf einer ganz besonderen Decke: Umgeben von zwei großen Flügeln streckt der kleine Windelmatz seine Händchen in die Luft. "Schon zwei Monate und wir zählen weiter...", kommentierte der stolze Papa das Bild.

In seiner Rolle als Familienoberhaupt scheint sich der Ex-Mann von Jessica Simpson (36) pudelwohl zu fühlen. Mit der Geburt des kleinen Engels wurde der 43-Jährige bereits zum dritten Mal Vater. Phoenix darf sich sowohl über einen Bruder, Camden John (4), als auch über eine Schwester, Brooklyn Elizabeth (2), freuen.

Wer sich ebenfalls über einen goldigen Wonneproppen freuen darf, erfahrt ihr im Video.

Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de