Promiflash Logo
David Arquette: Das 1. Bild von Baby Augustus Alexis ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette: Das 1. Bild von Baby Augustus Alexis ist da!

10. März 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Ein richtig süßer Fratz! Am Mittwoch begrüßten David Arquette (45) und Ehefrau Christina McLarty (35) ihr Baby auf der Welt. In Gedenken an Davids geliebte Schwester Alexis (47), die im September verstarb, nannte das Paar seinen Sprössling Augustus Alexis. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler das erste Foto des Kleinen!

"Seine ersten Gedanken waren: 'Was guckst du so?'", scherzte David zu einem süßen Instagram-Schnappschuss des Babys. Seinem Sohn ist die Erschöpfung nach der Geburt noch deutlich anzusehen: Gerade so schafft er es ein Auge offen zu halten, mit dem er skeptisch Richtung Kamera schaut. Fans sind ganz verzaubert von Augustus Alexis! "Wunderschöner kleiner Wonneproppen", kommentierte ein User und ein anderer Follower ist besonders von der Namensgebung gerührt: "Mir kommen die Tränen, wegen der Tatsache, dass ihr das Baby Alexis genannt habt. So schön und ein großartiger Weg, deine Schwester zu ehren."

Transgender-Schauspielerin Alexis starb bereits im Alter von 47 Jahren an den Folgen einer AIDS-Erkrankung. Wie sehr der TV-Star seine Schwester liebte, machte David nach ihrem Tod mit einem emotionalen Post deutlich.

Im Clip seht ihr, dass auch Justin Biebers (23) Ex-Freundin gerade ein niedliches Baby bekam:

David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de