Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Jochen und Jochen moderieren die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Jochen und Jochen moderieren die Show!

14. Juli 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother startet in die nächste Runde! In knapp einem Monat läuft die fünfte Staffel auf Sat.1 an. Ab dem 11. August werden wieder zwölf Prominente in den noch berühmteren Container ziehen und sich rund um die Uhr von Kameras beobachten lassen. Langsam aber sicher sickern immer mehr Informationen durch. Jetzt steht endlich fest, wer das TV-Format präsentieren wird: Zum ersten Mal werden zwei Männer die Show moderieren!

Jochen Bendel (49) und Jochen Schropp (38) werden gemeinsam durch die Sendung führen. Jeden Abend werden die zwei live aus Köln berichten. Für das Duo ist das Format allerdings nichts Neues. Der jüngere der beiden Jochens moderiert "Promi Big Brother" schon seit 2014 . Sein neuer Partner war bereits das Gesicht der Normalo-Variante Big Brother, außerdem präsentierte er "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Auf der Sat.1-Homepage verrieten die beiden bereits weitere Details: So soll in diesem Jahr alles viel spektakulärer werden, da es eine Duellarena geben wird.

"Wir harmonieren gut zusammen. Wir singen auch mal gerne. Es wird noch verrückter und noch lustiger. Natürlich auch viel härter", versprach Schropp weiter. Außerdem verriet er das Motto der diesjährigen Staffel: "Alles oder Nichts". Freut ihr auch auf Jochen und Jochen? Stimmt ab!

Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Getty Images
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Jochen Schropp und Jochen Bendel moderieren "Promi Big Brother": Freut ihr euch auf dieses Duo?
578
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de