Promiflash Logo
Neue Familie im GZSZ-Kiez: Das erwartet die Soap-Zuschauer!Frederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Neue Familie im GZSZ-Kiez: Das erwartet die Soap-Zuschauer!

5. Aug. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Frischer Wind im GZSZ-Kiez! Am Donnerstagabend feiert gleich eine ganze Familie ihr Soap-Debüt: Neben Maximilian Braun (20) als Luis Ahrens werden auch seine Eltern, gespielt von Oliver Franck (42) und Maria Wedig (33) die Serie aufmischen. Maximilian hat jetzt verraten, worauf sich die Fans einstellen können!

"Den Zuschauer erwartet eine Familie, die wie aus Zucker ist", plauderte Maximilian im Interview mit RTL aus. Papa Martin verdient sein Geld als Anwalt. Seine Ehefrau Nina wird, wie Sohnemann Luis, in der Immobilien-Firma von Katrin Flemming (Ulrike Frank, 48) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) einsteigen. Klingt nach einer harmonischen Familie. "Aber wie das mit Zucker so ist, irgendwann verklumpt er und es nicht mehr alles so toll, wie es zu Anfang schien", gab sich Maximilian geheimnisvoll.

Bahnt sich hier vielleicht die nächste Familien-Krise an? Zuletzt strapazierte das Drama um die Lehmann-Brüder die Nerven der Fans. Die Story um Chris (Eric Stehfest, 28), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Sunny (Valentina Pahde, 22) nähert sich aber langsam dem großen Showdown.

Oliver Franck, Schauspieler
Christian Augustin/Getty Images
Oliver Franck, Schauspieler
Glaubt ihr, dass hier das nächste Familiendrama in den Startlöchern steht?
162
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de