Promiflash Logo
Dieter bewegt wie nie: Dieses Supertalent berührt ihn so!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter bewegt wie nie: Dieses Supertalent berührt ihn so!

16. Sep. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Beim Auftakt der Talent-Show Das Supertalent trat heute eine ganz besonders rührende Tanztruppe auf: Die Mini-Ballerinen einer Tanzschule in Oberhausen hatten nämlich ihre Papas als Tanzpartner dabei. Besonders Dieter Bohlen (63) rührte die Aufführung fast zu Tränen und er zeigte sich ungewohnt emotional!

“Eine wahnsinnig tolle Idee finde ich", stellte der Blondschopf der Jury fest, während er auf die Bühne ging. Ruhig und gerührt wie selten wandte er sich an die Tänzerinnen zwischen drei und acht Jahren: “Ihr seid einfach wirklich ganz ganz toll, ihr habt das alle super gemacht. Ich wär auf die Knie gefallen vor dem, der die Idee hatte. Von mir kriegt ihr ein dreifaches, hundertfaches Ja.” Auch Bruce Darnell (60) und Nazan Eckes (41), die beim bloßen Anblick der Tanz-Kids schon fast weinen musste, waren vollends überzeugt und gaben ebenfalls ihr Ja.

Ein tanzender Vater namens Michael Ciglincev erklärte stolz, wie das Tanz-Projekt zustande kam: „Unsere Töchter trainieren zusammen in der Tanzschule, da haben wir uns kennengelernt." Es dauerte eine Weile, bis die Papas ihr Lampenfieber überwanden, sind aber jetzt stolz, gemeinsam mit ihren Töchtern auf der Supertalent-Bühne zu stehen. Bei ihnen handelt es sich nämlich ganz und gar nicht um ausgebildete Sportler: „Wir Papas sind im Alter von 30 bis 45 Jahren und aus verschiedenen Berufen: Handwerker, Fahrlehrer, Elektrotechniker", beschreibt Michael die Gruppe.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Hat euch die Tanz-Performance der Tochter-Papa-Gruppe auch so berührt?
207
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de