Promiflash Logo
Kampf gegen Magerwahn: Bond-Girl Gemma packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf gegen Magerwahn: Bond-Girl Gemma packt aus!

16. Sep. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Gemma Arterton (31) hat bereits einige hochkarätige Rollen in Hollywood ergattert: Beispielsweise verdrehte sie 2008 als Bond-Girl Daniel Craig (49) in "Ein Quantum Trost" den Kopf. Wie viele andere Schauspielerinnen habe auch die 31-Jährige bereits negative Erfahrungen mit dem Film-Business gemacht: Sie hatte mit Body-Shaming zu kämpfen und geht damit nun an die Öffentlichkeit!

Ein namentlich nicht genannter Filmproduzent sei von der Figur der britischen Schauspielerin nicht überzeugt gewesen, wie Bunte berichtet. Also habe ein extra für Gemma engagierter Fitness-Trainer dafür sorgen müssen, dass sie Gewicht verliert. Das Misstrauen ihr gegenüber sei sogar so weit gegangen, dass der Sport-Coach die Trainingseinheiten filmen musste. Auch bestimmte Speisen seien von ihrem Ernährungsplan gestrichen worden. Gemma selbst habe sehr unter den strengen Vorgaben gelitten und die gesamte Filmindustrie dafür kritisiert.

Die brünette Künstlerin fühle sich jedoch wohl in ihrer Haut und wehrt sich bis heute gegen den Magerwahn in Hollywood. Nicht nur gegen Filmemacher muss sie sich durchsetzen, auch die Mode-Industrie habe sich über den Körper der "Hänsel und Gretel"-Darstellerin beschwert: Mit ihrer Konfektionsgröße 36 bis 38 sei Gemma in den Augen der Designer zu füllig.

Sollten mehr Schauspielerinnen in Hollywood den Magerwahn öffentlich kritisieren?
241
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de