Promiflash Logo
Irres Gerücht: Plant 'N Sync ein Comeback beim Superbowl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Plant 'N Sync ein Comeback beim Superbowl?

4. Okt. 2017, 18:38 - Promiflash Redaktion

Der Superbowl ist jedes Jahr aufs Neue nicht nur für sportliche, sondern auch für musikalische Überraschungen gut. Die legendäre Halbzeit-Show ist wohl DAS Highlight, schließlich gaben sich hier schon Superstars wie Janet Jackson (51), Lady GaGa (31) und Lenny Kravitz (53) die Ehre. 2013 fand sogar eine kleine Band-Reunion statt, denn Beyoncé Knowles (36) trat mit ihren alten Destiny's Child-Kolleginnen auf. Ein ähnliches Comeback erhoffen sich nun zahlreiche Musik-Fans für den kommenden Superbowl!

Laut TMZ sollen die Chancen tatsächlich gut stehen, dass 'N Sync während der Halbzeit-Show wieder zusammen auf der Bühne stehen. Als Joey Fatone (40) jetzt am Flughafen in Los Angeles auf die Gerüchte angesprochen wird, schließt er dieses Mega-Comeback nicht aus. Wenn die Jungs Zeit haben und sie nett gefragt würden, könnte man sich einen Auftritt vorstellen: "Dann würden wir es tun, es ist ganz einfach." Klingt ganz danach, als dürften sich die Fans echte Hoffnungen machen, ihre Lieblinge Justin Timberlake (36), JC Chasez (41), Lance Bass (38), Chris Kirkpatrick (45) und eben Joey Fatone wieder zusammen zu sehen. Da wäre der Kreisch-Alarm doch vorprogrammiert!

Schon 2013 gab es eine legendäre Zusammenführung der Jungs: Bei den MTV Video Musik Awards überraschten die fünf auf der Bühne mit einer Mega-Reunion – allerdings nur für diesen einen Abend. Dabei sollte es auch eigentlich bleiben. Nun diese neuen Gerüchte, die die Fans jetzt hoffen lassen.

*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000
Getty Images
*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000
Würdet ihr euch über ein 'N Sync-Comeback beim Superbowl freuen?
123
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de