Promiflash Logo
Grusel-Zeh! Basketballer Dirk Nowitzki postet Ekel-Fuß-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Zeh! Basketballer Dirk Nowitzki postet Ekel-Fuß-Foto

10. Okt. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Schadenfrohe Basketball-Ikone: Dirk Nowitzki (39) wird ganz gerne mal von dem Dallas-Mavericks-Co-Trainer Darrell Armstrong (49) mit witzigen Spitznamen bedacht, die vor allem auf die 213 Zentimeter Körpergröße des Blondschopfes anspielen. Nun frotzelte der gebürtige Würzburger kräftig zurück: Er postete ein Bild des unansehnlichen Fußes seines Kollegen und machte sich scharfzüngig über den Anblick lustig!

"Darrell Armstong nennt mich zwar immer 'Große Mutti', aber er arbeitet mit diesen Dinosaurier-Zehen", kommentierte Dirk Nowitzki scherzend das Foto auf Twitter. Und tatsächlich geht hier einiges drunter und drüber: Vor allem der große Onkel des 49-Jährigen scheint sich unter die Nachbar-Zehe verirrt zu haben und ist nach innen gekrümmt. Eigentlich sollte sich der Scherzkeks nicht über diese Fehlstellung lustig machen, immerhin handelt es sich dabei um eine ernsthafte Krankheit.

Leider kennen vor allem viele Frauen so einen unschönen Fuß-Anblick. Eine derartige Verschiebung wird im Volksmund Ballenzeh genannt und kommt meistens durch das Tragen von High Heels zustande. Mit so einem Schuhwerk hat man den ehemaligen New Jersey Nets-Spieler aber noch nie auf dem Platz gesehen. Vielleicht trug er auch nur zu kurze Schuhe? Diese können nämlich auch der Auslöser dafür sein.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Getty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Wie findet ihr es, dass sich Dirk Nowitzki über die Zehen von Darrell Armstrong lustig macht?
150
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de