Promiflash Logo
Also doch! "Gilmore Girls"-Scott war in Lauren verknalltGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! "Gilmore Girls"-Scott war in Lauren verknallt

23. Okt. 2017, 20:08 - Promiflash Redaktion

Er war der Löffel zu ihrer Kaffeetasse: Scott Patterson (59) und Lauren Graham (50) ließen als Luke Danes und Lorelai Gilmore so manches Fan-Herz höherschlagen. Eine Frage reizte zahlreiche Anhänger der Erfolgsserie Gilmore Girls dabei jahrelang: Haben sich die Co-Stars möglicherweise auch abseits des Filmsets einen gemeinsamen Zuckerstreuer geteilt? Das verriet nun On-Screen-Kaffeebanause Scott!

In einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM offenbarte der Schauspieler, dass er tatsächlich gewaltig auf die Real-Life-Quasselstrippe Lauren abgefahren ist. "Aber klar! Sowas von! Wie könnte man sich nicht in sie verknallen?", musste der Schauspieler zugeben. Allerdings sollen sich die beiden von Anfang an auf eine rein professionelle Zusammenarbeit geeinigt haben. Wie er 2016 in einem Interview bekannt gab, war er während der Dreharbeiten ohnehin schon in einer Beziehung – genau wie Lauren. "Wahrscheinlich war sie sowieso nicht an mir interessiert", witzelte Scott.

Fans des 58-Jährigen brauchen aber nicht traurig sein: Immerhin ist er inzwischen schon seit stolzen 16 Jahren glücklich mit Schauspielerin Kristine Saryan zusammen. Luke und Lorelai, die sich ganz zum Leidwesen ihrer Fans nur in kleinen Schritten näherkamen, schafften es in der Reunion derweil sogar vor den Traualtar.

Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
"Gilmore Girls"-Star Scott Patterson
Frazer Harrison/Getty Images
"Gilmore Girls"-Star Scott Patterson
Hättet ihr damit gerechnet, dass Scott in Lauren verknallt war?
981
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de