Promiflash Logo
Jetzt Vater von 3 Töchtern: Billy Joels (68) Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt Vater von 3 Töchtern: Billy Joels (68) Baby ist da!

24. Okt. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

So viele Mädels im Haus! Vor Kurzem überraschte Sänger Billy Joel (68) mit der Nachricht, dass er zum dritten Mal Vater wird – im Alter von fast 70 Jahren! Am 22. Oktober war es so weit: Billy konnte sein drittes Kind in die Arme schließen. Das erste Foto seiner Tochter und ihren Namen hat er auch schon veröffentlicht.

Stolz lächelt Billy in die Kamera. Im Arm hält er seine neugeborene, ganz in rosa gekleidete Tochter, die mit wachem Blick und niedlich gefalteten Händchen ihren Papa ansieht. Mit dem ersten Schnappschuss seiner Kleinen begeistert Billy seine Fans. "Wunderschön", "Sie ist perfekt", "So ein hübsches Baby" und "Kleiner Engel" heißt es in den Instagram-Kommentaren. Auch den Namen ihrer Tochter haben Billy und seine vierte Ehefrau Alexis Roderick bereits bekannt gegeben: Sie heißt Remy Anne.

"Alexis und Remy geht es gut. Alle freuen sich riesig", verkündete Billy auf Instagram. Der Sänger hat mit Alexis noch eine weitere Tochter: die zweijährige Della Rose. Aus einer früheren Ehe ging Alexa Ray Joel (31) hervor, die heute selbst Sängerin ist.

Billy Joel im Juli 2018
Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Billy Joel im Juli 2018
Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Billy Joel im Oktober 2014
Getty Images
Billy Joel im Oktober 2014
Wie gefällt euch der Name Remy Anne?
117
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de