Promiflash Logo
Marvin Albrecht beim Turteln entdeckt: Wer ist seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marvin Albrecht beim Turteln entdeckt: Wer ist seine Neue?

1. Jan. 2018, 13:43 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neue Liebe! Anfang 2017 musste Marvin Albrecht (29) die Trennung von seiner Bachelorette-Liebe Anna Hofbauer (29) verkraften. Doch nun wurden Promiflash ein paar Schnappschüsse zugespielt, die das schnuckelige Männermodel Arm in Arm mit einer schönen Brünetten zeigen. Seine Fans dürfte es sicherlich freuen, dass Marvin nach Monaten des Liebeskummers jetzt wieder eine neue Freundin gefunden zu haben scheint. Die Glückliche? Model und Immobilienmaklerin Simone Voss (32). Und irgendwoher scheint man seine neue Liebste schon zu kennen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de