Promiflash Logo
2. Baby unterwegs: Dieser "American Pie"-Star wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby unterwegs: Dieser "American Pie"-Star wird Vater!

26. Jan. 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten! Im Moment scheint es einen kleinen Baby-Boom bei den American Pie-Darstellern zu geben. Erst im Oktober vergangenen Jahres konnte sich Ex-Teenie-Star Jason Biggs (39) über sein zweites Kind freuen. Jetzt zieht Chris Klein (38) nach und verkündet: Auch er wird zum zweiten Mal Vater!

Auf Twitter schrieb der Schauspieler: "Mein wunderschöner Engel Laina Rose schenkt einem weiteren wunderschönen Engel das Leben. Easton wird jetzt ein großer Bruder". Damit zeigt er sich mächtig stolz auf seine kleine Familie. Seine Ehefrau Laina Rose Thyfault soll sich laut Chris' Angaben bereits in der 24. Schwangerschaftswoche befinden. Lange dauert es also nicht mehr, bis der Spross das Licht der Welt erblickt. Die Vorfreude auf seine zweifache Elternschaft merkt man dem 38-Jährigen auch an: "Wir sind so gesegnet!", erklärte Klein weiter.

Im Sommer 2016 kam das erste Kind des Paares, Sohn Frederick Easton, auf die Welt. Ob der Einjährige sich nun auf eine kleine Schwester oder ein Brüderchen freuen kann, ist noch nicht bekannt. Chris Klein und die Geschäftsfrau haben nach vier Jahren Beziehung im August 2015 geheiratet.

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Schauspieler Chris Klein
Getty Images
Schauspieler Chris Klein
Freut ihr euch für Chris Klein?
153
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de