Promiflash Logo
Oliver Geissens "Let's Dance"-Debüt: So kam er im Netz an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Geissens "Let's Dance"-Debüt: So kam er im Netz an!

17. März 2018, 8:01 - Isabella-Sophie Funke

Dieses Mal waren nicht nur alle Augen auf Victoria Swarovski (24) gerichtet! Vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass Oliver Geissen (48) als Vertretung für Daniel Hartwich (39) bei Let's Dance einspringen wird. Grund dafür: Daniel hat es ordentlich erwischt. Die Promiflash-Leser waren zu Beginn noch ziemlich gespalten, wie Olli sich schlagen würde. Am Freitagabend konnte der Ersatzmoderator dann endlich glänzen - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Die Twitter-Community war ziemlich begeistert vom "Die ultimative Chart Show"-Unterhalter. "Man könnte meinen, der Olli Geissen moderiert 'Let's Dance' schon immer. Respekt!" oder "Meinetwegen kann sich Daniel Hartwich noch ein paar Wochen auskurieren", waren nur einige der vielen positiven Kommentare der User. Natürlich gab es auch ein paar genervte Netzgänger: "Olli Geissen bei 'Let's Dance'? Sorry, da muss ich leider wegschalten."

Viele Fans der Show sehen Olli aber auch eher an der Seite von Daniel als von der Kristallerbin. "Bin ich die Einzige, die denkt, dass Hartwich und Geissen das ganz gut zusammen machen könnten" oder "Hätte man Olli Geissen nicht gegen die Diamantentante tauschen können?", fragten sich einige Fans des beliebten Tanzformates. Wie fandet ihr Olivers Auftritt an der Seite von Vici? Stimmt ab!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Wie findet ihr, hat sich Oliver Geissen als Moderator bei "Let's Dance" geschlagen?
8479
627


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de