Promiflash Logo
Kurz nach drittem Baby: Jack & Lisa Osbourne getrennt!Jason Merritt/TERM / GettyZur Bildergalerie

Kurz nach drittem Baby: Jack & Lisa Osbourne getrennt!

19. Mai 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Sie wollen für ihre Kinder die besten Freunde bleiben! Jack (32) und Lisa Osbourne (31) haben sich getrennt – der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne (69) und seine Liebste waren stolze sieben Jahre zusammen und mit ihren Kids Pearl, Andy Rose und Minnie bisher eine Vorzeige-Familie abgegeben. In einem ersten Statement deutet das Paar an, dass es schon länger gekriselt habe, nun wollen sie einen Cut machen: Trotz des Liebes-Aus, wollen sie und Jack sich für die Kinder weiterhin zusammenraufen!

"Zuerst einmal, wir lieben uns immer noch. Unsere Familie ist immer noch das Wichtigste in unseren Leben und wir haben viele Jahre lang versucht, unsere Ehe aufrechtzuerhalten", schrieb Lisa kürzlich auf Instagram. Das Beste für die Family sei es jetzt, sich im Guten zu trennen: "Wir wollen beste Freunde bleiben, denn wir wollen zusammen unsere Kinder erziehen", ergänzte die 31-Jährige die Trennungsnachricht.

Erst Anfang Februar wurden die zwei zum dritten Mal Eltern einer Tochter – und wirkten vor wenigen Monaten noch glücklich miteinander. Auch schwere Zeiten standen die einstigen Turteltauben zusammen durch: Im Jahr 2013 hatte die Amerikanerin eine Fehlgeburt. Nun bedauern sie ihren Split, sind jedoch auch dankbar für viele tolle gemeinsame Momente.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Hättet ihr mit diesem Liebes-Aus gerechnet?
993
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de